Medienkindheit - Markenkindheit


Book chapter


Fabian Prochazka, Philip Sinner
Ingrid Paus-Hasebrink, Sascha Trültzsch, Alois Pluschkowitz, Christine Wijnen, Integrative AV- und Online-Kommunikationsforschung: Perspektiven - Positionen - Projekte, Nomos, Baden-Baden, 2013, pp. 162-172

Cite

Cite

APA   Click to copy
Prochazka, F., & Sinner, P. (2013). Medienkindheit - Markenkindheit. In I. Paus-Hasebrink, S. Trültzsch, A. Pluschkowitz, & C. Wijnen (Eds.), Integrative AV- und Online-Kommunikationsforschung: Perspektiven - Positionen - Projekte (pp. 162–172). Baden-Baden: Nomos.


Chicago/Turabian   Click to copy
Prochazka, Fabian, and Philip Sinner. “Medienkindheit - Markenkindheit.” In Integrative AV- Und Online-Kommunikationsforschung: Perspektiven - Positionen - Projekte, edited by Ingrid Paus-Hasebrink, Sascha Trültzsch, Alois Pluschkowitz, and Christine Wijnen, 162–172. Baden-Baden: Nomos, 2013.


MLA   Click to copy
Prochazka, Fabian, and Philip Sinner. “Medienkindheit - Markenkindheit.” Integrative AV- Und Online-Kommunikationsforschung: Perspektiven - Positionen - Projekte, edited by Ingrid Paus-Hasebrink et al., Nomos, 2013, pp. 162–72.


BibTeX   Click to copy

@incollection{prochazka2013a,
  title = {Medienkindheit - Markenkindheit},
  year = {2013},
  address = {Baden-Baden},
  pages = {162-172},
  publisher = {Nomos},
  author = {Prochazka, Fabian and Sinner, Philip},
  editor = {Paus-Hasebrink, Ingrid and Trültzsch, Sascha and Pluschkowitz, Alois and Wijnen, Christine},
  booktitle = {Integrative AV- und Online-Kommunikationsforschung: Perspektiven - Positionen - Projekte}
}


Share

Tools
Translate to