Book chapter
Andreas M. Scheu, Auswertung qualitativer Daten: Strategien, Verfahren und Methoden der Interpretation nicht-standardisierter Daten in der Kommunikationswissenschaft, Springer VS, Wiesbaden, 2018 Jan, pp. 209-225
University of Erfurt
APA
Click to copy
Paus-Hasebrink, I., Sinner, P., Prochazka, F., & Kulterer, J. (2018). Auswertungsstrategien für qualitative Langzeitdaten: Das Beispiel einer Langzeitstudie zur Rolle von Medien in der Sozialisation Heranwachsender. In A. M. Scheu (Ed.), Auswertung qualitativer Daten: Strategien, Verfahren und Methoden der Interpretation nicht-standardisierter Daten in der Kommunikationswissenschaft (pp. 209–225). Wiesbaden: Springer VS.
Chicago/Turabian
Click to copy
Paus-Hasebrink, Ingrid, Philip Sinner, Fabian Prochazka, and Jasmin Kulterer. “Auswertungsstrategien Für Qualitative Langzeitdaten: Das Beispiel Einer Langzeitstudie Zur Rolle Von Medien in Der Sozialisation Heranwachsender.” In Auswertung Qualitativer Daten: Strategien, Verfahren Und Methoden Der Interpretation Nicht-Standardisierter Daten in Der Kommunikationswissenschaft, edited by Andreas M. Scheu, 209–225. Wiesbaden: Springer VS, 2018.
MLA
Click to copy
Paus-Hasebrink, Ingrid, et al. “Auswertungsstrategien Für Qualitative Langzeitdaten: Das Beispiel Einer Langzeitstudie Zur Rolle Von Medien in Der Sozialisation Heranwachsender.” Auswertung Qualitativer Daten: Strategien, Verfahren Und Methoden Der Interpretation Nicht-Standardisierter Daten in Der Kommunikationswissenschaft, edited by Andreas M. Scheu, Springer VS, 2018, pp. 209–25.
BibTeX Click to copy
@incollection{paus-hasebrink2018a,
title = {Auswertungsstrategien für qualitative Langzeitdaten: Das Beispiel einer Langzeitstudie zur Rolle von Medien in der Sozialisation Heranwachsender},
year = {2018},
month = jan,
address = {Wiesbaden},
pages = {209-225},
publisher = {Springer VS},
author = {Paus-Hasebrink, Ingrid and Sinner, Philip and Prochazka, Fabian and Kulterer, Jasmin},
editor = {Scheu, Andreas M.},
booktitle = {Auswertung qualitativer Daten: Strategien, Verfahren und Methoden der Interpretation nicht-standardisierter Daten in der Kommunikationswissenschaft},
month_numeric = {1}
}